Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 23:29   #2 (permalink)
andra
PostRank: 0

lächel, ich bin gerade noch ein absoluter Neuling und vermisse durchaus Dinge im wiki. Da ich solche Projekte wie das Erstellen eines individuellen Blogs mittels WordPress durchaus hyperfokussieren kann, wird sich im Laufe der Zeit sicherlich eine Menge Wissen einschleichen, welches ich zu gegebener Zeit dann auch liebend gerne versuche, anderen zu vermitteln.

Vorerst aber muss ich erst mal nehmen, damit ich später auch geben kann. Jedenfalls danke ich euch für eure Arbeit, die ihr hier in das Projekt reinsteckt und wünsche euch viele Helferlein, die sich daran beteiligen.

Womit ich recht sicher umgehen kann, ist der Pinsel, der Farbe und der Leinwand, dem Bleistift, der Feder, Holzschnittwerkzeug, Radiernadeln, sowie Schere, Skalpell und sonstigen künstlerisch relevanten Mitteln. Leider bringen diese Fähigkeiten der Allgemeinheit hier nicht viel, trotzdem lade ich interessierte zu mir in das/den blog ein, in dem ich, sobald ich die technischen Fragen für mich geklärt habe, mein künstlerisches Wissen gerne weitergebe.

lächelnochmal

liebe grüße

andra