Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 21:30   #79 (permalink)
hertzchen
PostRank: 0

setzen sechs!

Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Aus welchem Grunde sollten wir dir oder jedem anderen Außenstehenden das sagen?
Auf welcher rechtlichen oder von mir aus moralischen Grundlage wäre das legitim?
Ihr seid doch nicht der Aufsichtsrat oder Geschäftsführer einer fiktiven WPD AG.
Es versteht sich doch von selbst, dass sowas niemanden etwas angeht. Genauso wenig wie es mich etwas angeht, wieviel Geld jeden Monat auf dein Konto eingeht und wieviel du davon für dieses oder jenes ausgibst.

Und außerdem wiederhole ich mich: Details zur Verträgen oder sonstige Angelegenheiten sind und bleiben einfach Interna und damit in den Köpfen und Händen die es wirklich etwas angeht.
Alles andere ist arbeits-, zivil- oder strafrechtlich relevant.
Wiegesagt, ein normaler Arbeitgeber würde mindestens eine Abmahnung oder gar Kündigung kassieren wenn er einfach Betriebsgeheimnisse ausplaudert.
es ist mir scheiß-egal wie viel kohle ihr dafür bekommt - ich gönne jedem seinen bmw und auch gerne noch viel mehr - aber dass ihr mir ein plugin unterjubelt, ohne mich darüber zu informieren wofür ihr geld bekommt, dessen einsatz unter umständen rechtliche konsequenzen nachziehen kann und das wp mittlerweile ungefragt daten sendet, die neben den anderen sicherheitsproblemen weitere auftut ist eine sache für sich - aber wie ihr hier damit umgeht ist unter aller … - ich wiederhole noch einmal - es geht mir nicht ums geld - ihr arbeitet auch dafür - keine frage - nur dass ich über diese ganzen umstände nicht informiert werde - warum werde ich eigentlich nicht darüber informiert??? und wie ihr jetzt damit umgeht sagt einiges!!! und bedeuten für mich nur eine konsequenz - alle meine wp-installationen werden umgestellt - auf textpattern oder vergleichbares und das nicht, weil wp schlecht ist - im gegenteil…

und tschüss!

Geändert von hertzchen (27.09.2007 um 21:32 Uhr).
hertzchen ist offline