große göttin, was ist denn hier los ??
Plugins müssen nicht aktiviert werden, oder hat jemand von euch "hello dolly" laufen?
vertragsinhalte zwischen kaufleuten haben regelmäßig einen zusatz, in dem sinngemäß steht daß über den vertragsinhalt stillschweigen zu bewahren ist. ich weiß das, ich tipp die dinger nämlich regelmäßig.
wieviele user des forums und der downloads wären denn bereit, geld zu spenden? fragt mal die pluginautoren, die einen "donate"-button installiert haben, wieviel die so reinbekommen. ich verwette meinen hintern, das sie sich davon nicht mal ihre monatsration kaffee/tee leisten können.
was mir bei kostenlosen angeboten auffällt ist der maßlose geiz und die konsummentalität der user. wehe hier im forum wird nicht innerhal einer stunde geholfen, dann ist das gemaule groß.
ich habe verständnis dafür, das die wpde-mannschaft versucht, einen teil oder auch alle kosten überein joint-venture reinzuholen.
ich habe verständnis für die user, die das nciht verstehen.
wofür ich kein verständnis habe sind posts, die sich verdammt nach "gebt mir gefälligst auskunft, ich nutze euren kostenlosen scheiß, deswegen habe ich das recht dazu."
es steht doch jedem frei, das englische downloadpack selber zu übersetzen.
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
nimue, extremst angepißt und nicht team-member von wpde