| so nachdem ich mich jetzt duch diesen schon sehr langen Beitrag gekämpft habe, will ich auch mal meine Meinung dazu sagen (leider erst jetzt aber private Gründen hatten mich in den letzten Tagen verhindert):
aber Sachen, die ich bisher nicht verstehe, wie kann etwas Spam sein, was gar nicht aktiviert ist? ... es wird mitgeliefert mehr nicht ... was mir aber sofort klar war, das Mastermind sofort mitmischt und die Situation ausnutzt um zu provozieren und anzuklagen ... von der Seite hat er sich ja immer wieder gezeigt ... was die Zensur angeht, dazu kann ich noch nichts sagen, da ich nciht weiß wer wie und warum ... aber das war erstmal der falsche Weg ... ebenfalls der falsche Weg ist ein neues Forum hochzuziehen ... ein weiterer falscher Weg ist es, sich gleich hier löschen lassen zu wollen ... aber ich habe das Gefühl, das ist der Weg den hier jemand schon lange verfolgt ... immer wieder schön provozieren, um dann eine Menge Zutaten mitnehmen zu können und sein eigenes Süppchen kochen ... im Grunde genommen könnt ihr euch schon zu Merkel und Co setzen ...
bischen schade finde ich es, dass hier so gut wie nie etwas Anerkennung oder Dankbarkeit für die Arbeit und Mühe, die wir uns machen, kommt ... stattdessen kommt sofort, wenn etwas gegen den Strich geht, sowas wie jetzt bei raus ... schon echt traurig ...
und wir stehen vor keiner Zerreissprobe ... wir werden das besprechen und nach einer Lösung suchen, die alle zufriedenstellt ... |