Zitat:
Zitat von buerger Nichtkommerzielle Plugins habt ihr ja auch nicht reingepackt. |
Olafs
Update-Monitor, der hier verschärfst begrüßt wurde seinerzeit (müsste ich mal suchen hier im Forum) ist nichtkommerziell, aber auch dabei. Aus gutem - im Rahmen von
WP 2.3 ebenfalls hier schon erläutert und begründet - Grunde mit dazugenommen im aktuellen Paket.
Hieran zeigt sich aber ganz gut die Wahrheit des Spruches "Wie man's macht, macht man's falsch". Und wenn man's ehrenamtlich macht, ist man am Ende ohnehin der Gelackmeierte - so kommt es mir hier langsam vor, wie sich das WPD-Team fühlen könnte/müsste (ich weiß nicht, ob das so ist).
Vielleicht bin ich aber auch nur völlig blauäugig in Sachen ehrenamtlicher Arbeit im WWW

... Weil ich davon weder als Webmaster der
Startseite - Know How Sharing für sozialdemokratische Webmaster (inclusive Mitgliederforum - ca. 1650 Registrierte) und Chefredakteur von
Startseite - www.PC-Special.net - PC-Hilfe Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr auch nur die geringste Ahnung habe, oder?
Man sollte hier also dem Team einfach mal die Chance zum Luftholen, Verdauen und dann ggf. zu einer Stellungnahme geben, bevor man die große Droh-Keule auspackt.