Zitat:
Zitat von GIGALinux
Man sollte nicht Olaf und seinem Team nicht auf die Finger kloppen, nur weil sie versuchen diese Community aufrecht zu halten. Sie haben ein fettes Lob verdient.
Gruß Dennis |
Nochmal ein fettes, ehrliches Lob and die Arbeit von WPD !
Ich denke die meisten (auch die User , die sich ggf. im Ton / Thema vergriffen haben) kloppen hier nicht WPD auf die Finger, weil Sie versuchen Mittel zu finden um das Projekt zu finanzieren, sondern es geht um die Art & Weise...
Ich gebe jottlieb Recht das man ab einer gewissen Grösse selten um Werbung herum kommt, deshalb finde ich hier die Werbung nicht schlimm...
Aber im Hauptprogramm gehört das nicht hin, egal ob aktiviert oder nicht. Ich schreibe selbst
Plugins und freue mich das andere User meine
Plugins übersetzen, ich verlinke auch gerne auf die Seiten der Übersetzer... aber ich würde es nicht begrüssen wenn ein Übersetzer mein
Plugin inkl. eingebauten Linklift zum Download bereit stellt. Auch wenn der Vergleich nicht 100% passt, will ich vermittelt wie das
Plugin auf mich wirkt.
Zitat:
Zitat von GIGALinux Ich finde persönlich, wenn es dem Unterhalt dieser dt. Community geht, kann man diese Plugin irgonieren, denn es Hilft kostenlosen Support zu bekommen |
Wenn wir das
Plugin alle ignorieren, dann wäre das wie AdSense Werbung, ohne das jemand darauf klickt... Welchen Sinn hätte es dann ?