Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 03:00   #52 (permalink)
S.i.T.
PostRank: 7

Warum störst die Nachtruhe?

Für Blindgänger, für die Ideotea die liebendgerne die Wiki nachbearbeiten oder dort sinniges mit viel Unsinn verknüpfen, mag deine Argumentation zutreffen.

Ich gehöre zu denen, die immer gucken, was da ist. Einzig Akismet ich mir genehmigt habe bisher von WPD - der Rest raus, was die da mitgeben. Brauch ich nicht. Internet erzählt viel, muß man nur nutzen.

Dummheit gehört bestraft und vielleicht lernt wer daraus, mal bißchen selbständig zu denken, nicht ungeschaut alles zu übernehmen. Die Geschichte die Olaf ansprach, wg. support und so, ist eine andere.

Andere brauchen ein plugin um den Tellerrand sauber zu bekommen, ich nicht. Ich bin nicht mit WP verheiratet udn wenn die das so krumm stricken sollten, daß nichts mehr geht, wenn man hämmert, gut, andere Mütter haben auch schicke Söhne/Töchter. Wg. einer Software sich dermaßen angiften, ist schon krank. Was machts dann, wenn es mal um existenzbedrohende Dinge geht - ich weiß, nix, weil nicht 1x1-Pixel groß, somit weltfremd.

Der Unterschied zum TUI-Operettenhaus, du hast keine Alternative - außer die Hansestadt zu verlassen. "die lustigen Weiber" sponserd bei TUI inkl. den nun angedachten Zahlenspiele, dem Reisegutschein nach Lesbos... für jeden 1000 Besucher.

Geändert von S.i.T. (02.10.2007 um 03:03 Uhr).
S.i.T. ist offline