Zitat:
Zitat von S.i.T. Und warum wechseln die die Plattform nicht?
also, wenn mir sowas dermaßen gegen den Strich laufen würde, ich alles was WP mitsich führt, verteufle, würde ich nicht lange rummachen, nette Seite für die gäste und tschüss. Net lang rummache.
Aber da klemmts bei denen woanders ^^ sagt ja auch einiges aus. Von daher... aber das war schon immer so. Das iNet gibt es nur so, weiße ritter werfen lange Schatten und in der Dunkelheit weiß man erst den Nachbarn zu schätzen. |
Ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist - aber ICH werde, bevor ich mein Weblog auf eine andere Software migriere selbige erstmal evaluieren.
Und bezüglich "Dummheit gehört bestraft": Hast du zur Hochhzeit der Dialer auch derart argumentiert?
Das Ziel einer solchen Aktion ist doch wohl ziemlich klar: Ebene jene unbedarfte Benutzer in die Pfanne zu hauen.
Es gibt nunmal auch Personen, welche technisch doch eher unbedarft sind und "einfach nur bloggen" wollen. Sicher gibt es auch einige unbelehrbare - aber sollte wirklich jemand wegen Unwissen ausgenutzt werden? Ich denke nicht.