Hallo Leute,
ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
Ich versuche nun schon seit Wochen (!) ohne Erfolg eine Kleinigkeit im Bereich Formatierung der Links des horizontalen Menüs hinzubekommen.
Selbstredend habe ich bereits etliche Abende das Web, Foren und andere Blogs durchsucht, um halbwegs in den Bereich zu kommen, doch es half leider alles nichts...

Ich habe aber den Eindruck, dass es irgendwas mit wp_list_pages zu tun haben könnte (???) - also mit der Funktion selber, nicht mit der Art des Aufrufs der Funktion aus der functions.php des entsprechenden
Themes... (???)
Deswegen heute die Frage an Euch!

Folgende Ausgabe soll das Ergebnis sein:
Code:
<div id="nav_main">
<ul class="wahl">
<li class="current_page_item"><a href="link1"><b>Startseite</b></a></li>
<li class="page_item page-item-2"><a href="link2" title="link2"><b>link2</b></a></li>
<li class="page_item page-item-4"><a href="link3" title="link3"><b>link3</b></a></li>
</ul>
</div>
Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, die HTML-
Tags <b> und </b> vor und nach den Link-Texten im Menü erscheinen zu lassen... Ich benötige diese
Tags aber für eine speziellere
CSS-Navigation...
Was ich bereits gemacht habe, ist mir in der Datei (wp-includes/post-template.php,
WP-DE v2.3.1) die Zeilen 302-345 angeschaut, doch wie gesagt, ich peil das nicht... Dabei muss ich sagen, dass ich auch nicht sooo der PHP-Crack bin...

Na, ich hoffe, Ihr habt die eine oder andere Idee für mich!
Grüsse,
Michi