Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 19:24   #5 (permalink)
kellerkind
PostRank: 0

Zitat:
Zitat von ben Beitrag anzeigen
Ich kenne mich in diesem Bereich nicht besonders aus. Finde aber Die Businessplattform. | BAMBIZ.de ganz nett.
Hallo Ben, dass finde ich jetzt lustig ! Vergleich doch mal die Punkte von dieser Site mit der meinigen - quasi ein Klon. Gut, da bei meiner die Inhalte fehlen, ist das vielleicht nicht gleich erkennbar. Die Unterschiede sind die folgenden:
  • nur ein Handwerk (eine bestimmte Sorte aus diesem Handwerk)
  • Die Vorstellung der einzelnen Mitglieder ist (wird!) wesentlich ausführlicher - eben in Bild(ern) und Wort incl. Kontaktmöglichkeiten über Adresse, Tel.+Fax und (sofern vorhanden) Web
  • geboten werden ferner (im Service-Bereich) eine bundesweite Sachverständigen-Liste aus unserem Gewerk, allgemeine und spezielle Informationen zu Edelmetallen, Schmuck, Edelsteinen, Arbeitstechniken usw.
  • kein Forum (befindet sich an anderer Stelle - ist historisch so gewachsen) - wird mit entsprechender Anmerkung verlinkt
  • keine selbsständige Anmeldung (erfolgt nur über das Forum)
Zitat:
Zitat von ben Beitrag anzeigen
Viel wichtiger ist doch auch, das du eine Seite findest die du gut findest, und bei der du Ideen und Anregungen, eventuell sogar Hilfe und nützliche Tipps für den Aufbau bekommen kannst!
Habe ich bei der von Dir genannten schon gefunden - BETA - werde ich bis zur endgültigen (vorläufigen ) Fassung übernehmen! Was ein Newsletter angeht, da finde ich das Abo eines Feeds irgendwie besser...

Lieben Gruß, das Kellerkind!
kellerkind ist offline   Mit Zitat antworten