Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 23:08   #7 (permalink)
nickiboy
PostRank: 0

Hallo!
Ich präzisiere mein Problem mal noch etwas, in der Hoffnung, dass jemand weiß, wie mans behebt.
Also nach dem Update auf 2.3 Sind die "Seiten" verschwunden. Im Adminbereich sind sie aber noch vorhanden, genau wie in der Datenbank. Wenn ich aufs Standardtheme umstelle, werden die "Seiten" wieder angezeigt! Also scheint es am Theme ocadia zu liegen. Durch das Update wurde ja an diesem eigentlich nichts verändert. Muss ich denn noch an irgendeiner Datei etwas ändern, vielleicht im Hauptverzeichnis, so dass auf das occadia Theme wieder korrekt zugegriffen wird? Ich benutze das Plugin "Sidebar Switcher 1.0.3." Wenn dieses deaktiviert ist, wird im ocadia Theme sogut wie gar nichts in der Sidebar angezeigt, aktivier ich es, wird alles wie vorher, nur ohne die "Seiten" dargestellet. Stell ich auf das Standard Theme um, brauch ich den Sidebar Switcher allerdings nicht.
Es ist schon ein knappes Jahr her, dass ich den Blog eingerichtet habe und ich würde den Blog eigentlich gern so behalten wie er ist, nur halt auf dem neusten Stand. Daher hoffe ich, dass jemand Rat weiß.

Gruß Nickiboy
nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten