Zitat:
Zitat von Olaf Wir sind zZ auch dabei die Sprachdatei für 2.5 vorzubereiten, es fehlen allerdings noch etliche Strings, die bisher nicht mit gettext versehen worden sind. |
Ja, "Subscriber", "Author" usw. Was hältst du eigentlich vom Text "Emotions" (wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php). Ich persönlich glaube an einen Tippfehler. "Emoti
cons" würde schätzungsweise mehr Sinn machen, oder braucht man irgendwo Gefühle beim Schreiben mit
TinyMCE? *g*
Zitat:
|
es wird keine finale 2.4 Version geben, die Version wird übersprungen und es wird direkt 2.5 veröffentlicht.
|
Zitat:
Zitat von Jeriko Andere Frage, warum jetzt schon eine Sprachdatei? Im letzten Nightly Build gibt es noch mehr als genug Baustellen, und unter der Haube wird sich vermutlich noch einiges ändern. Macht das wirklich so viel Sinn? |
Dass es keine finale v2.4 geben wird, das weiß ich. Ich denke, die Versionsnummer wird sich demnächst dann auch im SVN ändern. Und Ja, es macht durchaus Sinn. Dank poEdit kann man (via Neuscannen der PHP-Dateien) die Sprachdatei aktuell halten. Mittlerweile gibt es 2005 Strings in meiner Datei. Mal kommen neue dazu, mal fliegen alte raus. Das passt schon. Wenn der größte Teil übersetzt ist, ist es kein Aufwand mehr.