| Welchen webhoster würdet ihr empfehlen? Hallo, und viele Grüße erstmal, schön, daß es dieses Forum gibt.
Zum besseren Verständnis meiner Frage hier erstmal, was ich machen will:
Eine leicht zu administrierende Website auf dem neusesten Stand der Technik, auf der Lichtgrafiken in einem Shop angeboten werden. Darüber hinaus soll die website eine Autoresponderfunktion haben, für einen newsletter und das Arbeiten mit video und audiodateien wäre auf dauer auch nicht schlecht.
Darüber hinaus wäre eine bolgartige newseite, mit reingestellten bildern und kommentaren von den useren der Seite meine Vorstellung.
Im übrigen komme ich von Google page creator, was auch nicht schlecht ist, da kostenlos und mit webhosting, allerdings von der funkionalität sehr eingeschränkt. also keine php, cgi, sql, usw.
Bringe einige Linux kenntnisse mit, habe allerdings nicht viel erfahrung mit html, und php. Habe mit das angebot von one.com angeschaut, was für mich sehr vernümftig klingt. Hat jemand damit erfahrung, oder weiß vielleicht etwas besseres für meine Zwecke. Wo hostet denn wordpress?
Viele Grüße: |