Hallo - und schon vorab mal SORY ....
warum Sory - weil ich ein blutiger laie bin - und mich schon beim beschreiben des problemes hart tue, aber es trotzdem mal versuche !
Gnade vor Recht !!!
Meine bescheidene Bildersammlung - die lässt sich ganz normal ansehen - wenn man die einzellenen beiträge öffnet - und ein Bild anklickt !
charly winkler » Blog Archive » Tunesien - Land und Leute - Nov. 2002 hier sollte es klappen ?...bei mir funzt es jedenfalls !
charly winkler hier gab es probleme - bis ich angefangen habe den beitrag zu schreiben ?
als ich nun das ganze nochmals probierte - funzte es nun einwandfrei - ohne das was geändert wurde
eigentlich müsste ich den beitrag einfach löschen - weil es klappt ja
aber nun die frage - liegt das den an meinem PC - oder ist es ein problem-chen , das mit my gallery zusammenhängt ?
sollte jemand auch ab und zu mal mit sowas konfrontiert worden sein - währe ein erfahrungsbericht ja kein fehler ....
glücklicher weise rennt es nun ja .... mein hilfreicher admin hat aber auch nichts dazu beigetragen - er meinte
sage trotzem schon mal danke - an diejenigen die das lesen ....
Leider hat sich die Funktion nun - während des versuches - mich hier zu offenbaren - schon wieder verändert ?
es dürfte also doch ein klitzekleines problem sein ?
mfg - charly - aus Tirol