Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 09:30   #8 (permalink)
Arno Simon
PostRank: 10

Benutzerbild von Arno Simon

es geht nicht darum das gleich "selber mal herumprobiert" werden soll, sondern das man mal ein feedback dazu gibt, was einem bislang nicht weitergeholfen hat. es wird auf keinen beitrag, keine suchliste, kein sonstwas verwiesen.

da sag ich immer nur noch "meine glaskugeln sind im eimer" (oder fange schlimmstenfalls, wie jetzt, an mich aufzuregen). dabei ist es mir prinzipiell egal wer's ist und welche arbeitsweise derjenige in der vergangenheit an den tag gelegt hat.

in deinem fall sehe ich es als gegeben an, das es dazu nichts geeignetes geben wird, wenn du die gegebenen plugins nicht entsprechend überarbeiten kannst oder möchtest.

das die pauschalierung die ich oben an den tag gelegt habe für den einzelnen nicht toll sein mag, ist unbesehen. andererseits liest man hier jeden tag dutzende (und mehr) beiträge mit pauschalierenden fehlerbeschreibungen ohne entsprechende hintergrundinformation, welcher fehler wo wann auftritt und welche information von wo und in welcher form bislang nicht weitergeholfen hat.

ja, sorry.... aber wie soll denn eine vernünftige hilfe möglich sein, wenn die anfragen in der regel schon schrott ^28 sind..... das es den ein oder anderen bei pauschalen aburteilungen aller mal mehr oder weniger unberechtigt treffen mag, ist dabei ebenso unbesehen.

vG

Arno