Um nicht einen neuen Thread machen zu müssen stelle ich meine Frage mal hier, hat ja mit dem Thema zu tun ;>
Also ich möchte meine Website nach einer sehr langen Zeit der Inaktivität neu aufbauen und habe dafür heute folgendes Layout gebastelt:
http://i76.photobucket.com/albums/j2...screenshot.jpg
der Code steht per HTML und
CSS soweit und funktioniert wie beabsichtigt.
Ich würde nun gerne unter dem Navigationspunkt "i'm bloggin' this" einen Blog unterbringen.
Früher habe ich irgendwann mal CuteNews benutzt und da gab es auch eine Möglichkeit eine festgelegte Anzahl an Einträgen per php-include einzubinden, ich denke (nachdem ich diesen Thread hier überflogen habe) dass das mit
WP auch möglich ist.
Allerdings würde ich diesmal gern etwas mehr machen als einfach nur aufeinanderfolgende Einträge anzuzeigen. Man sieht ja das da rechts noch freier Platz ist, dort würde ich gern Links zum Blogarchiv und verschiedenen Kategorien platzieren.
Ach ja, bei dem Layout arbeite ich nur mit DIV-Containern. Der Kopf, der Fuß und der Inhalt sind jeweils einer. Bei Bedarf kann ich auch gern den bisherigen Quelltext mal hier reinkopieren.
Die Frage ist nun ob das mit
WP überhaupt zu realisieren wäre ohne große Änderungen am Gerüst der Seite vorzunehmen. Ich danke schonmal jedem der sich das durchliest und hoffe auf Antwort
lg,
nalcarya