Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 00:02   #9 (permalink)
Ashy
PostRank: 3

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
ja du hast ein WP THeme von wo genommen wo man eindeutig damit rechnen muss, dass es hidden Links gibt oder - der WebDesigner (ganz frech behauptet von mir ) klug genug war seine Arbeit zu schützen vor *Ausleihern*

das alles hat aber absolut nichts mit WordPress zu tun, sowas kann Dir ohne WP noch viel öfter passieren

wieso kannst du die für die Navi nötigen css Befehle nicht in Dein Theme übernehmen, welche Navi möchtest du denn?

lg
Hallo Monika

Also man darf es benutzen, nur wenn man es kaputt macht, steht sie nicht für Support grade, so steht es in etwa in der CSS. Nun gut, es ist eh kompliziert. WP ist immer kompliziert, das muss ich lernen

Ich hätte gern diese Navi: Kate’s Demo Blog

Geschafft habe ich es halbwegs bei mir (KLICK - war mal so frei und habe nun die kleine Grafik übernommen, werde sie aber jedoch schon noch ersetzen!), aber 1.) kriege ich keinen Abstand zwischen der kleinen Grafik und zum Beispiel Aktuelles, Nadine, ... rein. 2.) Bekomme ich absolut kein Bild neben "Alles über..., Erlebnisse. habe schon hier im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden Und in der CSS dort, steht es irgendwie mit backgrounds, doch so ganz übernehmen kann ich es eh nicht, da die Befehle völlig anders sind.
Ashy ist offline   Mit Zitat antworten