03.03.2008, 09:33
|
#34 (permalink)
|
| PostRank: 0
| Wp Blog in anderes Verzeichnis mit 1+1 funktioniert nicht Hallo WP-Forum, ich arbeite seit 1 Woche mit Wordpress und bin hellauf begeistert !!!
Zwei Webseiten habe ich schon auf WP umgestellt (Provider ist all-inkl.com) und sie funktionieren einwandfrei.
Eine dritte Webseite, die ich am Wochenende umstellte haut nach langem hin und her nun gar nicht so hin, wie ich will.
Momentanes Problem: Ich möchte die Adresse "www.dbs-schoenberg/wordpress" auf den Blog Titel "www.dbs-schoenberg.de" umstellen.
Bei den anderen Webseiten, z. B. "www.mib-frg.de" ging das reibungslos.
Ich gehe genauso vor, wie im WP Handbuch angegeben. Ich stelle im Admin - Bereich den Blogtitel um und speichere ab, im Editor ändere ich die "index.php" auf "require('./wordpress/wp-blog-header.php'), lade das ganze auf den 1+1 Server und trotzdem zeigt mir der Browser die ganze Zeit "Zugriff nicht erlaubt" an. Ich habe gestern bereits ca.6 Stunden versucht, die Sache gelöst zu bekommen...
Wenn ich könnte, würde ich lieber heute als morgen den 1+1 Vertrag kündigen!
Vielleicht kann mir im WP-Forum jemand Rat geben. Wenn nicht hier, wo dann? - Beim 1+1 Support habe ich so meine Zweifel.
einen schönen Tag wünscht euch
Alex |
| |