Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 17:42   #9 (permalink)
Monika
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

Zitat:
Zitat von mr.knoss Beitrag anzeigen
Ich nochmal. Ich glaube, ich habe die Fehlermeldungen zumindest schonmal verstanden. In meinem Quelltext findet man an mehreren Stellen z.B. so etwas:

PHP-Code:
<p>
<
h2 class="widgettitle">Text</h2>
<
ul>
<
li>Text</li>
<
li>Text</li>
</
ul>
</
p
Kann es sein, dass das <h2> Tag außerhalb des <p> stehen muss? Falls ja, bin ich trotzdem noch nicht weiter mit der Ortung der Fehler in den Theme-Dateien. Denn alle Fehler befinden sich im Bereich der Sidebars, und die werden meines Wissens nicht von meinen Theme-Dateien gesteuert??
ja h2 setzt man nicht zwischen p

das kommt meist heraus, wenn Grafiker sich als WebDesigner bezeichnen, aber nicht mal die Grundlage der Websprache beherrschen,

geht dann gar nichts mehr, können wir hier im Forum kostenlos die Unkenntnis der Grafiker ausbügeln, aber die schmücken sich mit Lorbeeren,

ich habe manchmal echt Zorn, dass Menschen, die nichts von html verstehen, WP Themes anbieten, und der unbedarfte User dann die Probleme hat- von Standards im Web mag ich dann gar nicht mehr reden,

michael.oeser

"Hauptsach es läuft" mag sich der Hobbywebmaster sagen , aber nicht jemand, der sich Webentwickler nennt oder gar WebDesigner - wer seinen Job nicht kann, muss eben noch lernen, wir alle haben angefangen

Du verwechselst in Deinem Beispiel Äpfel mit Kirschensaft - wer ein Theme hergibt -verschenkt keinen Inhalt-sondern ein Design, der gute Inhalt den machen die anderen oder auch nicht,

es gibt Menschen mit EInschränkungen - zb Blinde- die können dann denn ach so guten Inhalt gar nicht lesen, weil das xhtml nicht valide ist, sowas fnde ich diesen Menschen gegenüber unfair.

da zieht dann der gute Inhalt nicht mehr. -- WebDesign ist nun Mal XHTML, CSS und Bildchen und da kommt niemand dran vorbei

lg

Geändert von Monika (07.03.2008 um 17:54 Uhr).
Monika ist offline   Mit Zitat antworten