Zitat:
Zitat von Monika ja h2 setzt man nicht zwischen p |
Danke für den Tipp.
Zitat:
Zitat von Monika das kommt meist heraus, wenn Grafiker sich als WebDesigner bezeichnen, aber nicht mal die Grundlage der Websprache beherrschen, |
In meinem ersten Beitrag steht, dass ich ein Designer mit wenig Plan von Programmierung bin. Als Webdesigner hast bislang nur
Du mich bezeichnet.
Zitat:
Zitat von Monika geht dann gar nichts mehr, können wir hier im Forum kostenlos die Unkenntnis der Grafiker ausbügeln, aber die schmücken sich mit Lorbeeren, |
Keiner zwingt Dich, meine Unkenntnis auszubügeln. Und ist nicht eine elementare Eigenschaft von Foren, dass man sich gegenseitig bei Problemen weiterhilft?
Zitat:
Zitat von Monika ich habe manchmal echt Zorn, dass Menschen, die nichts von html verstehen, WP Themes anbieten, und der unbedarfte User dann die Probleme hat- von Standards im Web mag ich dann gar nicht mehr reden |
Au weia, das wollte ich jetzt wirklich nicht. Dass Du meinetwegen so schlechte Laune bekommst.
Zitat:
Zitat von Monika "Hauptsach es läuft" mag sich der Hobbywebmaster sagen , aber nicht jemand, der sich Webentwickler nennt oder gar WebDesigner - wer seinen Job nicht kann, muss eben noch lernen, wir alle haben angefangen |
Und woher willst Du wissen, ob ich meinen Job kann? Was ist denn mein Job? Du hast im Übrigen Deinen Job scheinbar auch nicht richtig verstanden. Für ein Mitglied von WP Deutschland finde ich Deine Reaktion relativ grenzwertig.
Ansonsten recht schöne Grüße. Und vielleicht ist da draußen ja trotzdem jemand, der mir sagen kann wo die letzten 9 Fehler herkommen.
Jörg