Zitat:
Zitat von micky_pi Hallo jottlieb oder liebes WPD-Team!
die letzte Antwort von Dir lässt mich etwas an der Seriösität dieses Forums zweifeln! Ironie hin oder her, aber eine ernst gemeinte Frage sollte man auch ernst beantworten; sprich z.B. kämpfe ich auch gerade mit dem selben Problem und hätte mich gefreut hier die passende Antwort zu finden...
Wirklich verstehen kann ich, dass das WP-Team nach vielen Jahren des ehrenamtlichen Supports hier im Forum manchmal, sagen wir, müde ist aber trotzdem sollten die berechtigten Anfragen neuer WordPress Nutzer oder auch alter Nutzer (Weil sie vielleicht mal eine Lösung vergessen haben!) soweit wie möglich beantwortet werden...
Ironie ist da keine Lösung, das wirkt eher Arrogant, oder so ähnlich!! 
micky_pi |
1. jottlieb hat ganz klar und unmissverständlich geschrieben:
Zitat:
|
Zumal ich dir eh nicht helfen könnte, da ich doch keinen blassen Schimmer habe, welches Theme du nutzt, geschweige denn wie es aufgebaut ist.
|
diese Antwort als ironisch zu bezeichnen, daraus schließend das ganze Forum sei unseriös ist Ignoranz.-siehe Pkt3
2. öffnet man das Design Forum findet man einen
Wichtig und deshalb zuerst --Thread
http://forum.wordpress-deutschland.org/design/
diesen nicht zu lesen ist nicht unser Problem, sondern das des Fragestellers.
3. ich finde es persönlich zwar wunderbar, dass man uns vom
WP Team zutraut per Telepathie einfach zu wisssen welcher der 13.888 Benutzer welches der gut >2500
WP Themes grade nutzt, und somit zielgerichtet antworten zu können, bedauerlicherweise weiß doch grade jetzt in diesen Tagen jeder, dass selbst Uri Geller aufgedeckt wird und Telepathie nicht so gut funktioniert und meine
Glaskugeln, das weiß fast jeder hier im Forum , haben Dauerurlaub ...
doch mich als Monika als Teil des
WP Teams als unseriös zu bezeichnen finde ich -gelinde gesagt- mehr als respektlos.
Monika