Zitat:
|
die letzte Antwort von Dir lässt mich etwas an der Seriösität dieses Forums zweifeln! Ironie hin oder her, aber eine ernst gemeinte Frage sollte man auch ernst beantworten; sprich z.B. kämpfe ich auch gerade mit dem selben Problem und hätte mich gefreut hier die passende Antwort zu finden...
|
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man dem User nicht gezielter helfen kann, wenn er für die Beantwortung notwendige Dinge verschweigt?
Oder erwartest du von deiner Autowerkstatt, dass sie dir per Fernanweisung dein Auto reparieren können, ohne dass du je Wagentyp sagen musstest? Aber natürlich...wenn du sagst "es fährt nicht", wissen sie gleich, woran es liegt.
Außerdem habe ich ja schon erklärt, welchen Befehl er nutzen kann. Und es doch wirklich nicht zu viel verlangt, selber mal fünf Minuten aktiv zu werden und zu probieren, was denn passiert, wenn ich den Befehl an Stelle X setze.
Gerade die
Themes von
WP sind auch ohne PHP-Kenntnisse recht gut zu verstehen...das meiste basiert auf dem Prinzip Nomen est Omen. Und da kann man ja wohl erwarten, dass man nicht alles vorkauen muss.