Thema: Zeitstempel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 12:54   #21 (permalink)
pisti88
PostRank: 1

Benutzerbild von pisti88

oje, da hab ich ja was angerichtet! das wollte ich gar nicht, aber trotzdem, danke für die Aufmerksamkeit!
Und Danke für alle engagierten Helfer, die dazu beitragen, aus Wordpress ein leistungsstarkes, und leicht verständliches Tool zu machen, und das auch noch kostenlos!! Ich bin selber bereit, alles nötige darüber zu lernen, sofern es meine Zeit zulässt, und es gegebenfalls an andere lernbedürftige weiterzugeben.

-Um jedoch auf das eigentliche Problem zurrückzukommen: ich nutze das Theme: Concrete Avenue, wie man nach einem klick auf link in der signatur erkennen kann. ich habe auch schon den Autor gefragt, bisher keine Antwort erhalten, desswegen hier die Frage. Wusste auch nicht, daß der zeitstempel so Themabhängig ist.

Habe den Code jetzt unter 'einzelner Arikel' eingefügt, und es erscheint datum und Uhrzeit unter der Überschrift. Was ich allerdings meinte ist so ein schöner buttom wie auf dieser Seite hier: Radio-MLM Podcast rund um MLM und Network-Marketing
ist das ein widget, oder plugin? wenn ja, wie heißt er?

genauso war auch die frage nach dem rss buttom gemeint, es gibt so einen orangenen buttom, den man anklickt, und dann die rss feeds in seine bookmarks abonieren kann. Weiss jamand wie das heisst, und wie man das intalliert?
viele Grüße:
pisti88 ist offline   Mit Zitat antworten