Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 16:33   #5 (permalink)
Netsurfer
PostRank: 0

Hi!

Zitat:
Zitat von Putzlowitsch Beitrag anzeigen
Schau mal auf die Uhr, es ist grad mal Vormittag in Amerika. Der Tag ist noch lang
Und wenn irgendwas am 10. März rauskommen soll, muß das ja nicht gleich kurz nach Mitternacht sein. Das ist hier schließlich nicht Microsoft oder Apple.
Na ja, also erstens könnte man bei solchen Projekten auch so vorgehen, dass man spätestens am 9. mit allem fertig ist, wenn man etwas für den 10. ankündigt.

Zweitens finde ich es dann etwas enttäuschend, wenn ich selbst auf der deutschen Seite dann um 16:00 Uhr nicht den geringsten Hinweis finde.

Das macht auf mich unterm Strich keinen sehr "professionellen" Eindruck. Ich dachte eigentlich, dass es sich bei Wordpress nicht um so ein "Kleinst-Projekt" handelt - wobei davon viele besser "publiziert" werden, als Wordpress.

Gleiches negativ Beispiel war schon die Geschichte mit den Versionsnummern - erst auf Nachfrage hier im Forum (bzw. googeln) stellte sich heraus, dass es keine Version 2.4 gibt/ geben wird.

Ich finde das persönlich zumindest alles recht "merkwürdig", um es mal nett auszudrücken.

Gruß
Gunther
Netsurfer ist offline   Mit Zitat antworten