Hi!
Zitat:
Zitat von infected Ich verstehe deine Ungeduld nicht so ganz. Es handelt sich hier schließlich nicht um eine Leistung die finanziell entlohnt werden muss. Von daher kann man den Jungs auch keinen Vorwurf machen, wenn´s mal ein oder zwei Tage länger dauert. Müsstest du auch nur einen Cent dafür bezahlen, dann könnte ich dich ja noch verstehen, aber so... Und wenn du unbedingt Wordpress nutzen willst, dann frag ich mich warum du nicht die aktuelle 2.3.3 nimmst?! Ein Update auf die neue Version kannst du dann immer noch machen. Zudem empfiehlt es sich sowieso einige Tage länger zu warten, da mit Sicherheit nicht jedes Plugin sofort unter V 2.5 einsatzfähig ist und die Pluginautoren ggf. erstmal für die Kompatibilität sorgen müssen. |
Sorry, aber ob kommerziell oder nicht, hat mit dem was ich "bemängele" nun wirklich nichts zu tun. Ich vermisse schlicht und ergreifend Informationen. Denn den Termin hat man ja schon vor längerer Zeit bekanntgegeben. Also kann man ja heute nicht unbedingt davon überrascht worden sein, dass plötzlich der 10. ist.
Und warum ich nicht Version 2.3.3 verwende? Erstens habe ich die bereits testweise installiert und zweitens möchte ich mein eigenes Layout fertigen. Das mache ich nicht für 2.3.3, um dann, wenn ich gerade fertig bin, festzustellen, dass ich für Version 2.5 alles ändern muss.
Eine Kompatibilitätsliste für Plugins gibt es im übrigen schon:
Plugins/Plugin Compatibility/2.5 « WordPress Codex Zitat:
Zitat von s1c Und was sollen die für Infos preisgeben?!
Noch 4 Stunden - 15min und 23sekunden bis zum Download. Sie haben den 10. Angegeben und nun wartet man den Tag ab. |
Ja z.B.! Warum denn nicht?
Ist es denn so schwer eine kurze Mitteilung irgendwo zu posten, was denn nun der aktuelle Stand der Dinge ist? Und wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht heute wird - auch gut. Alles was ich mir wünsche, ist eine Info darüber - nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Ansonsten sollte man sich solche Vorankündigungen in Zukunft sparen.
Und keine Sorge - ich bin ganz geschmeidig.
Also nochmal (weil das Viele anscheinend missverstehen): Ich kritisiere
nicht, dass die Version 2.5 bisher noch nicht veröffentlicht ist,
sondern lediglich, dass es nirgendwo (wo ich es erwarten würde) Infos gibt!
Gruß
Gunther