Moinsen ;D
Also irgendwie hat heutzutage keiner mehr Geduld. Erstmal wollen Entwickler immer ein gutes Produkt rausbringen, ausser sie kriegen von Sponsoren Druck. Das sieht man laufend bei aktuellen Spielen.
Hier sprechen welche von einer beta Version, die heute erscheint, lese ich das richtig ? Nach meiner Meinung habe ich nirgends glesen, das diese Version beta sein soll. Aber irgendwie ist es schon komisch, das sie die 2.4 übersprungen haben, darüber wurde aber schon sehr viel geschrieben.
Das ganze gepläre hier, ist aber echt typisch deutsch, ja wehe ne Sache kommt nicht pünktlich an, dann wird gleich auf den Tisch geklopft. Ihr müsst bedenken, die machen das alles in ihrer Freizeit. Hier in Deutschland würden die meisten Programmierer fett absahnen bei so einem Programm wie Wordpress. Wordpress ist ja ausserdem nicht irgendein Blogscript, das Script wird auch bei einige Firmens eingesetzt, daher schaun die Entwickler schon auf eine saubere Version.
Aber ... ich hoffe das hier mal klar schiff gemacht wird und endlich mal eine Übersicht bekommt, welches
Plugin zu dieser Version kompatibel ist. Bei der letzten Version von Drupal gesehen, da gibts keine Übersicht, welches Modul da zu der Version benutzen kann bzw. man hat ne lange liste und kann sich durch zicht Seiten wälzen. Finde ich bisschen schade bei so einem CMS.
Bin aber echt gespannt auf die Version, werde aber den Teufel tun und gleich
updaten. Ich rate auch jeden, nicht gleich auf die Version zu stürzen. Da bestimmt einige Bugs drin sein werden, so oder so.