Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 17:36   #26 (permalink)
Hansjörg
PostRank: 1

Zitat:
Zitat von redcat63 Beitrag anzeigen

Eine letzte Frage: weißt Du vielleicht, wie lange die schon am Markt sind und ob sie viele Kunden bereits betreuen? Ich frage deswegen, weil mein erster Webspace-Provider erst ein kleiner Krauter war, der dann auf einmal berühmt wurde. Das war das Schlimmste, das (ihm und) mir passieren konnte. Er war total überlastet und von Service keine Spur mehr. Er war es, der mich dann in die Arme von Strato getrieben hat. Verständlicherweise möchte ich mir dies nicht mehr gönnen. Herzliche Grüße und gute Nacht
Elke
Auch diese Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht: ein Provider der Anfangs ambitioniert startet wird schon nach kurzer Zeit das Opfer seines eigenen Erfolgs. Deswegen bin ich sehr kritisch gegenüber hoffnungsvollen Newcomern. Viele Firmen sind auch schnell wieder weg. So was nervt.

Bei Strato (ich war einer der ersten Kunden bei denen) war es die ersten Jahre ziemlich hart. In den letzten Jahren besserte es sich deutlich aus meiner Sicht! Von einem anderen großen Provider aus meiner Heimatstadt Karlsruhe, möchte ich dagegen nichts mehr wissen.

Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen und die können sogar durchaus verschieden sein...

Grüße, Hansjörg
Hansjörg ist offline   Mit Zitat antworten