Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 19:10   #62 (permalink)
tool.time
PostRank: 3

WOW mir gefällt das Theme echt super! Respekt klasse Arbeit! Wird gleich auf meiner neuen PS3 Community Seite zum Einsatz kommen. Dann hast ne schöne Referenz, welche dein Theme einsetzt. Wenn die ersten Werbeeinnahmen kommen hast auch eine Spende sicher

PS: Im Moment hätte ich spontan 2 Fragen:

1. Lässt sich das Anzeigen eines Artikel als "Lead Article" bzw. als "Featured Article" von den Kategorien loslösen und sich vielleicht auch über die Benutzerdefinierten Felder einrichten lassen ? So habe ich jetzt für Lead Article und Featured Article eine eigene Kategorie eingerichtet. Ist ja net schlimm, man kann die Artikel ja dann noch in ihre eigentlich Kategorien einteilen und die Lead/Featured Article Kategorie aus der Kategorie Anzeige ausblenden lassen aber irgendwie wäre es besser, wenn ich, wenn ein Artikel als Lead Article haben will ihn nicht in die Kategorie schieben muss sondern im Benutzerdefinierten Feld "lead" einfach den wert "Ja" setzte. Das Gleiche mit Featured? Lässt sich das umsetzten? Das mit den Kategorien lässt sich zur Not zwar auch anwenden aber wäre umständlich, da ich nicht von vornherein sagen kann welche Kategorie immer als TOP gelten soll. Habe z.B. die Kategorien Previews und Testberichte...
Hoffe ihr wisst was ich meine... Schonmal Danke

2. Hat eigentlich nicht direkt was mit dem Thread zu tuen aber die Frage stelle ich trotzdem mal hier:
Habe ich bei der Anzeige
Zitat:
<?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=7'); ?>
die Möglichkeit, dass dem User vielleicht Checkboxen mit den Kategorien angezeigt werden und er dann quasi auswählen kann aus welchen Kategorien er die letzten Artikel angezeigen lassen will?

3. Wie kann ich das Headerbild ändern?

Geändert von tool.time (20.03.2008 um 20:20 Uhr).
tool.time ist offline   Mit Zitat antworten