Cool. Klappt sogar wircklich, Danke

Die Spende ist nicht mehr weit entfernt
3 kleine Sachen noch:
1) Wie kann ich -wenn eine News auf der Startseite abgeschnitten wird- das [...] am Ende des Ausschnittes auch zum Artikel verlinken ? Ist das ohne größen Aufwand realisierbar? Also quasi vll so ein "Read More" Link am Ende jedes Beitrags auf der Startseite. Ist das machbar?
Noch was kurzes: Wo kann überhaupt festlegen, nach wie vielen Zeichen ein Leitartikel, ein Artikel in der rechten und in der linken Spalte gekürzt wird?
2) In der linken Spalte werden im Moment Artikel aus 3 Kategorien angezeigt (Playstation, Previews und Testberichte). Ich kann jetzt schlecht diese 3 Sachen als Kategorienamen anzeigen lassen, da ja sonst 3 Kategorien über der Spalte stehen und dann der
Content folgt. Daher habe ich im Moment eine nicht vorhande Kategorie definiert:
PHP-Code:
// name of the "featured articles" category gets printed
wp_list_categories('include=13&title_li=&style=none'); ?></h3>
was als Ergebnis hat, dass "Keine Kategorien" auf der Page angezeigt wird. Nun, lässt es sich realisieren, dass die Kategorie des jeweiligen Beitrags über dem rightcolimage angezeigt wird und nicht alle 3 Kategorien auf einmal über der Spalte auftauchen?
Als Alternative hierzu falls es zu kompliziert ist: Was muss ich genau anstelle von wp_list_categories('include=13&title_li=&style=non e'); ?>
in die Datei eintragen, damit ich da in der Größe und Farbe die ein Link hätte (s. in der rechten Spalte "Quick News") einen kleinen Text wie "Previews, Testberichte und Wichtige News" hinschreiben kann ? Mit echo 'xyz' gibts ne Fehlermeldung und <p>xyz</p> klappt auch nicht.
3) Es gibt Probleme, wenn ich den Tabs z.B. die besten Bewertungen anzeigen lassen will:
PHP-Code:
<?php if (function_exists('get_highest_rated')): ?>
<ul>
<?php get_highest_rated(); ?>
</ul>
<?php endif; ?>
Die Seite läd dann kurz aber dann folgt ein weisses Bild im Browser und unten im Browser steht zwar noch, dass er die Seite weiterhin lädt aber es bleibt weiss. Das Gleiche passiert, wenn ich z.B. folgendes in den Tab schreibe:
PHP-Code:
<?php query_posts('showposts=7&cat=3');
if(have_posts()) : echo "<ul>"; while(have_posts()) : the_post(); ?>
<li><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></li>
<?php endwhile; echo "</ul>"; endif; ?>
Wie muss ich jeweils den Code umbauen, damit er "Tab Conform" wird ?