Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 08:54   #3 (permalink)
marX
WPD-Team

Benutzerbild von marX

Zitat:
Zitat von bullsey3 Beitrag anzeigen
1. Wie kann ich eine externe Seite erstellen? zb. ich will ein Impressum erstellen, welches im Footer platziert ist. Dieser Link zum Impressum soll aber nicht in der navigation erscheinen, sondern nur einzelnd im Footer. Wie kann ich sowas machen?
  1. Erstelle eine Seite "Impressum" im Backend.
  2. Entferne die Seite aus der Navigation. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten: WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen?
  3. Erstelle einen Link auf die Seite in der footer.php deines Themes, entweder hartcodiert oder nutze die Funktion get_page_link($post_id) bzw. wp_list_pages() mit "include"-Parameter.

Zitat:
Zitat von bullsey3 Beitrag anzeigen
3. habe mir Fotobook runtergeladen und aktiviert. aber wo kann ich alben erstellen?
Lies dir mal die Installationsanleitung und FAQ auf der Seite, die du oben verlinkt hast, durch.
Zitat:
Zitat von Installation
4. Go to Options and then click the Fotobook link. Follow the two steps for linking the plugin to your Facebook account.
5. Now import your albums on the Manage / Fotobook page.
PS: Es wäre nett, wenn du deine selbstgefundenen Lösungen auch hier rein schreiben würdest. Dies ist kein "Ich frage, du antwortest"-System sondern ein Forum, und andere haben vielleicht ein ähnliches Probleme und finden diesen Thread über die Suchfunktion.

Geändert von marX (26.03.2008 um 08:56 Uhr).
marX ist offline   Mit Zitat antworten