Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 19:11   #5 (permalink)
jottlieb
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
Ich fragte dann noch mal nach - bekam aber leider keine Antwort mehr.
Das passiert einfach.
Man kann nicht alle Threads im Blick behalten (auf die man geantwortet hat).
Und nicht immer kann man weiterhelfen.
Manchmal ist eben der beste Hinweis, der einem einfällt, dass man mal eine andere Version ausprobieren soll. Gibt es erneut Probleme aber keine Antwort, so geschieht das nicht aus böswilligkeit oder weil man seine Kenntnisse hinter dem Berg lassen will, sondern weil man einfach keine Lösung weiß!
Wir sind auch nur WordPress-Anwender. Manch einer hat sein Spezialgebiet, manch einer ist Allroundler...aber auf keinen Fall kann man alle Probleme verstehen oder lösen. Ist nunmal so.

Und ansonsten gibt es immer noch genug Fragen die so gestellt sind, dass man nicht antworten kann (weil grundlegende Informationen fehlen oder man es nicht nachvollziehen kann oder keine Ahnung hat) oder antworten will (weil da nur ein Satz ohne Punkt und Komma steht, die Frage schon oft genug beantwortet wurde oder weil man keine Zeit hat sich eine Stunde lang mit dem Problem eines anderen rumzuschlagen).

PS: Formulierungen wie "Kann mir denn keiner helfen?" sollte man - wenn es nach mir ginge - möglichst vermeiden. Ich bekomme mittlerweile Brechreiz davon.
Da will man dann manchmal schon antworten mit "Ja, sieht wohl so aus."

Geändert von jottlieb (26.03.2008 um 19:14 Uhr).
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten