Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 19:33   #7 (permalink)
Monika
WPD-Team

Benutzerbild von Monika

Zitat:
Zitat von mondschein789 Beitrag anzeigen
....
Bei dem Problem mit den Domainumzug gebe ich Dir Recht. Da antwortete ich nicht, da ich den gesamten Inhalt des angegebenen Links nicht verstand. Auf die Frage, was ich denn nicht verstehe, hätte ich "Alles" sagen können. ....
ich glaube einfach nicht, dass man die Beispiele, die Schritt für Schritt Anleitung dort absolutest gar nicht verstehen kann.

wenn dann Fragen kommen:dort steht zb x bedeutet dies blabla......?

dann hat man als Helfer wieder einen Ansatzpunkt.

bloß einfacher als dort ist es nicht mal für mich erklärbar, und man sagt mir nach , dass ich einfachst erklär.

und es mag brutal klingen, aber zu 90% schau ich auf die Fragen..nicht auf den Usernamen-schlicht weil dafür keine Zeit ist.

und 20% der Hilfesuchenden geben Rückmeldung, ob es geholfen hat oder nicht---Schweigen bedeutet daher für mich..Thema ist gut..

ich lüg garantiert nicht, wenn ich sag, dass manches Thema hier gut und gerne in 100Threads immer wieder gestellt wird....

ja da verweist man dann auf die Forensuche, und mancher mag sich einen Ferrari selber bauen, scheitert aber bereits beim Begriff *Motor*-.da kann man nicht helfen--- da muss sich derjenige einen Profi zahlen,

lg
Monika ist offline   Mit Zitat antworten