Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 19:51   #8 (permalink)
jottlieb
WPD-Team

Benutzerbild von jottlieb

Zitat:
Zitat von Arno Simon Beitrag anzeigen
Nicht das ich damit jetzt Dich persönlich meinen würde, aber bei mir - und vielleicht auch anderen - entsteht manchmal der Eindruck, das viele meinen "Jetzt habe ich meinen Internetanschluss und meine Domain, jetzt muss alles laufen, ohne das ich noch viel dafür machen muss". Manchen
Du reißt da auch einen wichtigen Punkt an.

Manche wollen mit ihrem WP das möglichste und unmöglichste realisieren, irgendwelche exotischen Sonderfunktionen oder andere Dinge, die so einfach nicht angemessen möglich sind.

Da muss man einfach akzeptieren, dass:
- es dafür keine Lösung gibt, wo man nur irgendwo ein Häkchen setzen muss
- es vielleicht auch kein Plugin gibt
- sich keiner einfach mal mehrere Stunden oder Tage hinsetzen wird um das Problem eines Einzelnen allumfassend und vorgekaut zu lösen

Wer sein WordPress in ein Raumschiff mit Unwahrscheinlichkeitsantrieb umbauen will, der muss sich dafür einen entsprechenden Raumschiffingeneur suchen (und bezahlen). Ein Forum und seine Teilnehmer können das nicht leisten. Außer letzterer hat selber Interesse an einer Lösung und beschäftigt sich daher mit der Problematik. Ich habe auch schon zwei, drei unpopuläre Plugins geschrieben, welche durch einen Thread inspiriert wurden.
Aber da hatte ich dann schon während des Threadlesens die Lösung im Kopf und musste sie nur noch in schlechtes PHP meißeln.

Geändert von jottlieb (26.03.2008 um 19:55 Uhr).
jottlieb ist gerade online   Mit Zitat antworten