Zitat:
Zitat von Arno Simon |
Stimmt. Mittlerweile weiß ich selbst nich mehr was der eigentlich wollte und was ich ihm sagen wollte. Egal, die Kritik ist natürlich angekommen.
Ich poste meistens auf "einfache" Fragen nur den entsprechenden Link zum Codex (auf den englischsprachigen, weil ich den für vollständiger halte). Falls dann weitere Fragen kommen versuche ich natürlich schon drauf einzugehen.
Ein Problem ist meiner Meinung nach auch, dass viele Fragesteller einfach nicht genau genug sagen, was sie wollen, was sie bereits versucht haben und wie ihr Kenntnisstand in Bezug auf
WP oder PHP allgemein ist. Dann ist es kein Wunder wenn man mit einer eigentlich "einfachen" Antwort kommt, die der Fragesteller aber nicht versteht oder anwenden kann. Oder um es mit jottliebs Worten zu sagen: "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet".
Zitat:
|
Zitat von alphawolf Ich hatte schon mal vorgeschlagen, einen Erledigt-Button einzuführen, der Threads kennzeichnen sollte, die eine Lösung beinhalten. |
Wäre ich dafür. Weiter gedacht: diese Threads sollten dann in der Suche bevorzugt werden (oder auch sowas wie "in erledigten Threads suchen").