Zitat:
Zitat von marX Egal, die Kritik ist natürlich angekommen. |
Ich hoffe Du hast sie nicht zu persönlich genommen, zumal ich ja nicht nur Dich meinte
Zitat:
Zitat von marX Ich poste meistens auf "einfache" Fragen nur den entsprechenden Link zum Codex (auf den englischsprachigen, weil ich den für vollständiger halte). Falls dann weitere Fragen kommen versuche ich natürlich schon drauf einzugehen. |
Nunja, das Problem am Codex ist, gerade für bekennende Newbies - bei denen ich, ohne den Newbies zu nahe treten zu wollen, von absoluten DAUs (in Hinsicht auf verwendete Programmier-, Seitenbeschreibungs- und Auszeichnungssprache(n)) ausgehe -, das diese den Inhalt des Codex mit einer hohen Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht verstehen bzw. umsetzen können. Eben weil Ihnen die Grundlagen in den Sprachen und der Struktur des Aufbaus von WP fehlen.
Zitat:
Zitat von marX Wäre ich dafür. Weiter gedacht: diese Threads sollten dann in der Suche bevorzugt werden (oder auch sowas wie "in erledigten Threads suchen"). |
Zu solchen Vorschlägen habe ich, mit Verlaub, bereits
in diesem Beitrag Stellung genommen. Es handelt sich genau um den Beitrag in dem es um die "Erledigt"-Funktionalität geht. An den Einwänden zu dem Thema hat sich Inhaltlich absolut nichts geändert.
vG
Arno