mir ist was ähnliches passiert.
wenn ich bei google deutschland "BOINC" als suchwort eingab erschien mein BOINC Blog ziemlich weit oben aber er hatte plötzlich einen Vermerk, das "diese webseite ihrem Computer schaden zufügen kann"...
fast zeitgleich kam eine email von google das meine webseite (der blog) schad-code enthält...
...ach ja, und mit dem firefox explorer bauten sich alle seiten des blogs nur sehr langsam auf.
ich als laie habe lange gebraucht um besagten code im blog zu finden.
es war ein text (script-code) der an ein paar meiner beiträge angehängt war und der definitiv nicht von mir stammt!
bereinigung der beiden betroffenen beiträge und änderung meines admin PWs ist alles was ich im blog geändert habe. (ich schreibe dort alleine, bin der einzige user, habe die kommentare abgeschaltet und habe keine udates gemacht.)
für google musste ich einige zeit aufwenden, mich registrieren und den blog erneut überprüfen lassen. das dauerte wieder erwarten nur ein paar tage und der warnhinweis wurde entfernt.
an dieser stelle nochmal meinen dank an alle die mir hier im forum geholfen haben.
Tread:
Bei Google als "Gefährliche Seite" gesperrt
wer die änderungen meiner beiträge gemacht hatte und wie konnte ich leider nicht feststellen...
mit gruss
Miko