Zitat:
Zitat von Arno Simon Hinweis: Wenn jemand Probleme mit der Konfiguration, einzelnen Funktionalitäten oder der Installation von Wordpress2.5 hat, diese bitte unmittelbar in die entsprechenden Forenbereiche posten und/oder sich an bestehende Threads gleicher Prägung (die sich natürlich vorzugsweise mit WP2.5 beschäftigen sollten) anhängen. |
Hätte ich gemacht wenn ich was brauchbares gefunden hätte.
Zitat:
Zitat von Arno Simon Erstens könnte es sein, das Eure Probleme in diesem Monsterthread ein vorzeitiges Ende - sprich recht wenig Beachtung - finden. |
Wenn mein einziger Beitrag hier untergeht muss ich mich halt der Demokratie beugen.

Wenns andere auch stört, dann werden ja noch mehrere mit dem Problem aufschlagen.
Zitat:
Zitat von Arno Simon Zweitens wird es für den Fragesteller schwierig werden die Antworten zwischen Postings anderen Inhalts wieder zu finden. |
Mich interessierts nicht wirklich warum ich jetzt ein Drittel meines Monitors umsonst habe.
Eine Änderung kann ja nur mit einem Update erfolgen, welche ich pinzipiell erst in meiner Testinstallation einspiele.
Dort würde ich dann merken das auch wieder User mit Bildschirmen höherer Auflösung willkommen sind.
Da der Theradtitel sich aber eh erledigt hat, könnte man den auch schließen oder?