Zitat:
Zitat von zinn2003 Hätte ich gemacht wenn ich was brauchbares gefunden hätte. |
wonach du in meinen augen nicht wirklich gesucht haben kannst, sonst hättest du dich nicht einem beitrag angeschlossen, der abgesehen von der versionsnummer nicht einen hauch mit deinem problem zu tun hatte...
Zitat:
Zitat von zinn2003 Wenns andere auch stört, dann werden ja noch mehrere mit dem Problem aufschlagen. |
welche dein, ggf. gelöstes, problem nicht finden werden, weil sie den beitrag vielleicht ggf. mit der suchfunktion des forums zwar finden, jedoch anhand des threadtitels diesen als nicht relevant einstufen.....
Zitat:
Zitat von zinn2003 Dort würde ich dann merken das auch wieder User mit Bildschirmen höherer Auflösung willkommen sind.  |
sorry, aber... unfug..... auf meinen blogs - auch testblogs - habe ich die von dir beschriebene problematik nicht und auch andere können sie nicht nachvollziehen. und mit mangelhaften informationen in deinen anfragen kann man sie auch nicht verifizieren.
Zitat:
Zitat von zinn2003 Da der Theradtitel sich aber eh erledigt hat, könnte man den auch schließen oder? |
ich wiederhole mich nochmals (in den letzten tagen mehrfach auch in anderen threads gesagt): beiträge werden nur geschlossen, wenn sie verbal eskalieren. nur unerwünschte beiträge werden gelöscht und das ist in der regel unerlaubte bzw. ungenehmigte werbung.
im übrigen: auch diese diskussion ist schon wieder OffTopic, gehört ins Feedback-Forum und wird daher abgespalten und verschoben.
vG
Arno
PS und halte dich bitte zukünftig daran, Beiträge dorthin zu schicken, wo sie hingehören.