Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 00:09   #24 (permalink)
xan
PostRank: 0

Wie gesagt, Plugins waren keine aktiviert, aber komischerweise sind, wenn ich das K2 Theme deaktiviere die leerzeichen verschwunden, und auch der Editor geht wieder (was er gestern nicht tat ). Nun hab ich K2 auch wieder aktiviert und der Editor geht immer noch, allerdings denke ich nicht wirklich lange.

Aber jetzt wo du das K2 Theme erwähnst, nach dem Upgrade wollte das Dashboard nicht laden wenn das Theme aktiviert war, es musste zunächst noch eine Datei modifiziert werden (wenn ich den Link wiederfinde wo steht was gemacht werden musste, poste ich ihn noch hier). Ich meinte das Theme würde den Adminbereich so nicht beeinflussen, daher hab ich da gar nicht dran gedacht...

Das es aber an dem Theme liegt ist aber komisch, da der Editor gestern auch mit Standart Themes nicht funktionierte.

Aber Danke, ich werde mal schauen, ob ich solange keine neue K2 Version erschienen ist kein anderes Theme nehme (oder selber mache).

Ich bedanke mich herzlich bei allen die geholfen haben, hoffentlich funktioniert der Editor auch weiterhin, ansonsten melde ich mich wieder.

MfG
xan

Geändert von xan (05.04.2008 um 00:14 Uhr).
xan ist offline   Mit Zitat antworten