Hallo Zusammen,
ich habe gar nichts geändert und auch gar keinen Pfad eingetragen. Der Pfad steht mit dem oben erwähnten Variablen-Namen in meiner normalen
wp-config. Mehr nicht. Da aber mein Blog über die Eingangs genannten zwei Möglichkeiten aufrufbar ist, habe ich festgestellt, dass es nur genau mit der
URL klappt, die in der Config steht. Das wars. Wenn das bei Euch anders ist, dann weiß ich leider auch nicht woran das dann bei Euch liegt. Ich gehe davon aus, dass sich die Java-Script-Funktion mit dem "window" -Bezug auf das "falsche" Fenster bezieht und deshalb nichts zurückgeben kann. Denn die Funktion (auch oben genannt), die bei mir nicht funktioniert hat, gibt einfach nur die entsprechende HTML-Zeile (die das Bild dann enthält) zurück an das Haupt-Window (aus dem der Frame aufgerufen wurde). Wenn jetzt dieser Frame scheinbar über eine andere
URL verfügt, klappt es nicht.
Das ist meine Begründung, die ich mir vorstellen kann und deshalb kam ich auf den Fehler bzw. die Fehlerbehebung bei mir. Ich hab ja eigentlich nichts gefixt, sondern nur "richtig" aufgerufen.
HG Greifenwald