Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 13:26   #7 (permalink)
Ferdinand
PostRank: 4

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Für eine Standardinstallation ohne Plugins und mit Standardtheme kann ich mir das ja vorstellen. Aber was, wenn du zig Plugins hast und nach einem Update geht auf einmal nichts mehr? Machen die dann kostenlose Fehlersuche und -behebung? Dann wechsele ich sofort
Ganz so dramatisch ist das nicht, weil "Simplescripts" WP wohl kaum am Tag des Erscheinens einer neuen Version updaten wird.

So wie es aussieht sind die meisten wichtigen Plugins mittlerweile auf dem neuesten Stand.
Wenn man sich weder um die Updates von WP noch um die Plugins kümmern will, dann muss man wohl jemanden bezahlen, der die Software regelmäßig wartet...

Ein solcher Service wie Simplescripts hat noch einen weiteren Vorteil: Ich habe damit etliche andere Software ausprobiert (Galerieprogramme, Shopprogramme) ohne dass ich mich lange mit der Installation herumschlagen musste. Die Software war auf Knopfdruck installiert und nach einigen Testläufen auch wieder per Knopfdruck deinstalliert. So kann man eine Menge Open Source Software ohne jeden Stress ausprobieren.

Geändert von Ferdinand (20.04.2008 um 18:04 Uhr).
Ferdinand ist offline   Mit Zitat antworten