Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 21:20   #5 (permalink)
KLE
PostRank: 0

Zunächst mal sorry, daß ich es in die Verkehrte Kategorie geschoben habe.Ich bin neu in der Worldpress Welt und auch neu im Forum.

Ich weiß zudem, daß 150 Euro nich viel Geld sind für ein Screendesign. Dafür kann man definitiv keine Agentur oder professionellen Gestalter anheuern für. Aber da wir kein kommerzielles Angebot getreiben, haben wir eigentlich gar kein Budget, dachte aber irgendwie, ne Anerkennung sollten wir zumindestens Ausloben - ich schrieb ja auch symbolisch.

Deshalb hatte ich ja auch in diesem Forum den Wettbewerb gepostet. Dachte, vielleicht hat einfach wer Lust auf die Geschichte, z.B. als Referenz. heute.org ist als Traditionsseite sehr gut bei Google gerankt und hat zudem eine große Stammleserschaft. Oder jemand hat einfach Spaß daran. Mir fehlt einfach die Zeit dafür, ums auf den Punkt zu bringen. Der Gestalter wird selbstverständlich im Impressum genannt.

Ich erwarte kein komplettes Template, ein Screendesign reicht uns ja. Jemand, der es umsetzt haben wir ja im Team.

Und wem die Sachen aus dem Fusselshop nich gefallen - wir machen vom Shop ja auch individuelle Aufkleber. So kann der Gewinner sich z.B. auch einige Aufkleber von seiner URL etc. machen lassen.

Also wenn jemand Bock hat, würde ich mich freuen, wer sagt, ihm is es die Sache nich wert, hab ich auch kein Problem mit.
KLE ist offline   Mit Zitat antworten