Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 17:33   #44 (permalink)
Robbi
PostRank: 2

Zitat:
Zitat von greifenwald Beitrag anzeigen
klar, verstanden. Sorry, dass ich Dir da auch nicht weiterhelfen kann
Moment, halt. Ich wollte damit weder Dich angreifen, noch die WP-Entwickler, nicht dass ich da falsch verstanden werde!
Wenn man eine kostenlose Software nutzt, hat man natürlich keine Ansprüche auf 100%iges Funktionieren, bzw. auf spezielle Nachbesserungen. Zumal das Problem ja offenbar nur bei einem Teil der User auftritt. Ich nutze beruflich ein CMS, für das wir 5.500 EUR gezahlt haben und da gab es die ersten beiden Jahre wesentlich mehr Nachbesserungsbedarf...
Aber natürlich ärgere ich mich, wenn etwas nicht mehr funktioniert, obwohl es in der Vorgängerversion noch ok war. Leider kommt man ja aus Sicherheitsgründen nicht um ein Update herum, sonst würde ich einfach die 2.3er Version weiter nutzen.
Ich habe auch schon Erfahrung mit Joomla gemacht und will auch nicht wieder dahin zurück. Derzeit teste ich zwar Drupal, aber wenn ich dort ins Forum schaue, werde ich auch gerade nicht optimistischer. Keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll. Ich warte vielleicht noch die 2.6er im August ab.
Tschau, Robbi