Hallo Community!
Erstmal möchte ich die Situation erläutern:
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Blog
http://socialgames.wordpress.com/ Ganze Downloadlisten von mir mit Downloadlinks zu files die ich hoste (und beschreibungen die größtenteils ich geschrieben habe -> auch Klau), einfach bei sich reingestellt hat.
Diese Downloadlisten sehen eigentlich nur User, die in meinem Forum 2 Posts geschrieben haben.
Hier der direkte Link dazu:
Mappacks Unreal Tournament 99 - UT99 «
Diese Downloadübersicht ist 1 zu 1 übernommen, von einer automatisch generierten Seite von mir. (Bei denen sind die hits-Anzeigen nur statisch, da sie einfach nur rüberkopiert haben.)
Ich will auf keinen fall, dass der Blog meine Downloads anzeigt, da diese eigentlich nicht für jeden sichtbar sein sollten...desweiteren treibt diese Seite dadurch mein Traffic unnötig in die Höhe!
Nun meine Frage: Da der Blog kein Impressum enthält (zumindest konnte ich nichts finden), Kommentareinträge von mir ignoriert wurden (Garnicht erst freigeschaltet...passiert bei denen anscheinend manuell) und die whois-Abfrage sinnlos ist (da es auf Wordpress.com ist), möchte ich euch fragen, wie ich den Bloginhaber erreichen kann, um ihn zu bitten, diese Listen aus seinem Blog zu nehmen? Kann ich irgendwie über Wordpress an eine E-Mail Adresse oder so gelangen? Oder inwieweit kann mir Wordpress überhaupt helfen?
Gruß und auf Antworten hoffend,
Shade