Hallo alle Zusammen,
Ich habe derzeit ja den EventCalendar 3 im Einsatz und im Zusammenhang damit noch ein kleines Problem, welches aber soweit ich das beurteilen kann nichts mit dem EventCalendar, sondern vielmehr etwas mit Wordpress selbst zu tun hat?!
Es geht darum, dass eine Bestimmte Kategorie, bei mir die Kategorie mit der ID 8, auch alle zukünftigen Beiträge enthalten soll.
Wenn ich also bei einem Beitrag den Zeitstempel in die Zukunft setze soll der Beitrag nur in dieser Kategorie erscheinen, und erst später wenn das Datum des Zeitstempels erreicht ist auch in den anderen Kategorien, in denen der Beitrag abgelegt ist, erscheinen.
Im gleichen Atemzug damit soll die Kategorie aber auch nicht sichtbar sein, also nicht in der Sidebar erscheinen, sondern quasi nur "verlinkbar" sein.
Das ganze bräuchte ich um meine Termine ordentlich organisieren zu können.
Denn wenn das ganze so klappt kann ich über den EventCalendar 3 auf die "unsichtbare" Kategorie verlinken:
(Also auch wenn hier ein zukünftiger Tag steht)
Und die Termine erscheinen automatisch auch in den anderen Kategorien wenn der Zeitstempel verstrichen ist.
Soll, zusammenfassend, heißen:
Kann man irgendwie in einer Bestimmten Kategorie auch alle zukünftigen Beiträge anzeigen lassen?
Diese dann nicht in der Sidebar anzeigen zu lassen sollte ja das geringere Problem sein....
Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen,
DANKE schon mal im Vorraus dafür,
schöne Grüße
-Maxi
P.S. Ich nutze derzeit Wordpress 2.3.3 =)