| Sicherheit gibts nicht mit Loch Nur wenn die Sicherheitsmaßnahmen eben nicht allesamt durchgeführt werden, dann gibts da halt eben doch ein Sicherheitsloch.
Und einerseits sagt er mit Recht, daß man mit so wenig plugins wie möglich auskommen soll und empfiehlt einen aus Sicherheitsgründen ein plugin nach dem anderen.
Und letztlich dachte ich jedenfalls, daß ich das alles irgendwie nebenbei machen kann und kann eigentlich unmöglich jeweils ein mittleres DV-Projekt in eigener Sache und das auch noch subito auflegen, wenn die Blogsoftware gerade mal wieder gehackt wird. Alles was mit Blog zu tun hat, muß ich so einplanen können, wie ICH Zeit hab und nicht, wie der Blog mich einzuplanen gedenkt.
Und eigentlich wollte ich den beschreiben und beknipsen und nicht alle drei Wochen einige Stunden für die Wartung aufwenden, um sodann dennoch im Web rumzulaufen als eine, die zu blöd ist, ihre Blogs sicher zu machen.
Also die Blogs sind beruflich zwar keine Werbung für mich, wenn sie allerdings mit "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen" aufgefunden werden, dann mach ich Negativwerbung für mich, auch beruflich.
Geändert von kluelz (02.05.2008 um 08:50 Uhr).
|