Ich wollte mich nur mal wieder melden. Vergessen hab ich das nicht, war aber im Urlaub und so
Das ganze habe ich nicht abgeschrieben, aber es sind die üblichen Probleme immer noch da.
Im Prinzip hat mir etwas vorgeschwebt, wie CCK kombiniert mit Views von Drupal. Das ist aber mit Flex nicht zu machen, da ich mit Flex nicht so einfach Formulare mit beliebigen Feldern definieren kann.
Also doch wieder eine HTML Version. Ist ja nichts schlimmes.
Aber das erleichtert das Problem nicht. Sieht man sich CCK an, dann wird man schnell sehen, das es eine Menge Feldtypen gibt. Was mache ich mit Datum, Zahlen und Bildern? Und was gibt es nicht sonst noch alles. Adressen, URLs und Telefonnummern.
Die Towerdefense Liste besteht aus ca. 10 Feldern. 9 Texte, 1 Datum und einem Bild. Das ist alles ein Hack von mir und ich kann es in meiner begrenzten Zeit auch nur so handhaben.
Das ist mir einfach zu heftig zu versuchen etwas zu schreiben, das beliebige Felder und Typen abdeckt.
Was mir aber aufgefallen ist, sind die freien Felder zu jedem Artikel in
WP. Diese könnte man ja einfach nutzen und in einer Liste, die man auch soriteren kann, darstellen. Das hätte dann auch den Vorteil das ich nicht viel programmieren muss und hinter jedem Datensatz auch ein Artikel steht.
Das könnte ich mir auch für tdhq vorstellen, da wir dann eine tabelarische Darstellung der Spiele hätten und wenn man drauf klickt, kommt der Artikel zum Spiel.
Ansonsten *wein wein* viel Arbeit * heul heul* keine Zeit und ich muss sehen, wann ich wenigstens das fertig bringe. Im
WP Modul Verzeichniss habe ich sowas nicht gesehen und denke, das das doch noch ein nettes Feature für
Wp ist. Ansonsten benutzt Drupal, das ist eh viel mehr