Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 16:44   #5 (permalink)
marcoleo
PostRank: 1

Ihr habt schon Recht in dem was ihr sagt, aber alles hat seine Vor- und Nachteile wie so vieles im Leben denke ich.

Der Blog ist unbekannt, richtig. Aber ich arbeite dran uns seh' es als langfristiges Projekt, weswegen es auch definitiv schon mal 1 Jahr Online-Garantie gibt.

Dazu kommt, dass Content-Backlinks viel gewichtiger sind als normale Backlinks, zumindest liest sich das so im Netz - falls das einer konkret widerlegen kann, dann hab ich nichts gesagt (:

Ich hab die Beiträge vorher bei eBay versteigert und da kamen Beträge von 1-15 Euro zustande. Leider wurde oft erwähnt, dass die Abwicklung über eBay nicht im Sinne der Käufer ist, weshalb ich es seit gestern erst umgestellt habe auf Festpreise.

Euren Rat, das Projekt erstmal kostenfrei durchzusetzen, komme ich so oder so nach, weil ich nichts davon habe, wenn sich niemand meldet und eine Rezension möchte. Deshalb werden - je nach dem - auch weitere kostenlose Beiträge hinzukommen.

9,90€ ist auf den ersten Blick vielleicht teuer, auf den zweiten im Vergleich zu renommierten Blog Marketing Plattformen aber günstig, denn dort fängt so eine Rezension bei weitaus höheren Beträgen ihre Käufer!

Stellt bloß weiter fragen, das hilft einem sehr, weil man selbst nur zu oft den Blick für sein eigenes Projekt verliert. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das Design zum Beispiel wurde des öfteren bemängelt, vor allem weil das Logo "geklaut" ist. Da bin ich bereits auf der Suche nach jemanden, der mir ein eigenes kreiert. Läuft also.

Gruß
Marco
marcoleo ist offline   Mit Zitat antworten