Ok, ich bin nun an einem Punkt angekommen, an dem ich mir selbst nicht mehr weiterzuhelfen weiß.
Die Installation von Wordpress 2.3.3 hat geklappt, später das Update auf 2.5.0 auch, genau wie von 2.5.1 -- dachte ich zumindest.
Ich kann leider nicht sagen, seit wann der Fehler auftritt. Heute habe ich festgestellt, dass mich ein Klick auf "« Vorherige Einträge" lediglich zu einer hübschen, weißen Fehlerseite mit der Meldung:
Zitat:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
|
bringt.
Zwei Dinge hab ich verändert: Bot-Trap ist eingebaut und die Smileybefehle sind anders.
Hab vorher zur Sicherheit noch mal alles außer /wp-content/ und wp-config.php runtergefegt und die unveränderten Daten von Wordpress 2.5.1 hochgeladen. Hat nichts gebracht.
Alle Einträge in den Monatsarchiven kann ich anwählen, genauso funktioniert der Seitenwechsel in den Kategorien. (Als Beispiel, hier geht es:
Kategorie Seite 1 bzw.
Kategorie Seite 2)
Wenn ich auf der
Startseite ganz unten auf "« Vorherige Einträge"
http://www.magaziniac.de/page/2/ klicke, kommt die beschriebene Meldung.
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich kaputt gemacht hab und wie es sich beheben lässt?
Schon mal vielen lieben Dank im Voraus
Edit:
Aktivierte Plugins, sofern es wichtig sein sollte: Akismet, All in One SEO Pack, Entry IDs in Manage Posts/Pages View for WP 2.5, FeedBurner FeedSmith, StatPress