Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 00:07   #26 (permalink)
Neomania
PostRank: 0

Benutzerbild von Neomania

Keine Panik. Bei den Kunden meiner Kundin ist nur der Domainname mit der alten Seite bekannt, wenn jemand zufällig über Google darauf stossen sollte - na und? Es ist noch nicht alles aktuell und es fehlen die neuesten Artikel.
Wie schon erwähnt, ich bin kein Programmierer und es ist ja "nur" ein WP Blog, der zur einfacheren Pflege durch die Kundin eingerichtet werden sollte und so lange nicht über den "normalen" Weg gefunden werden sollte. Bis die Bots durch sind, sollte ja eigentlich schon alles fertig sein, aber hat das etwas mit dem visuellen Editor zu tun oder nicht?
Wenn es tatsächlich ein Problem mit dem Unterverzeichnis ist, dann kann es natürlich auch Probleme zwischen lokaler und externer Installation geben, die man erst beim Umzug bemerkt. (Ich Mac - Hoster kein Mac oder was weiß ich)
Außerdem sollte die Kundin auch schon direkten Zugang zum Backend haben, damit sie sich mit der Eingabe vertraut machen kann. (vielleicht geht das auch sogar lokal bei mir - keine Ahnung)

Ich bin ja auch nicht der Einzige, dem der visuelle Editor abhanden gekommen ist und keiner der bisherigen Tipps hat daran etwas geändert.

Trotzdem Danke für das Feedback.